Windows 8 1.157 Themen, 15.601 Beiträge

Windows 8.1 Pro-ISO (deutsch) gesucht

UselessUser / 57 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo Leute,

kennt mittlerweile jemand einen funktionierenden und seriösen Downloadlink für eine Win 8.1 (Pro/GER, nicht RTM, nicht Upgrade)-ISO-Datei? Kann auch im Rahmen einer Tauschbörse sein ... oder stellt sie mir zur Verfügung via Upload?

Die Sache mit den Windows-Downloader klappt bei mir nicht, da ich "nur" einen OEM-Schlüssel zur Verfügung habe.

Danke

Rückmeldungen über Hilfestellungen sind sehr erwünscht:1. investiere ich Zeit, um dir zu antworten und2. möchte ich auch etwas dazulernen.
bei Antwort benachrichtigen
mawe2 jueki „Das mit der Blue- version Beta-Betta erklärte ich hier ...“
Optionen
Das mit der Blue- version (Beta-Betta) erklärte ich hier weiter oben in diesem Thread

Die Testversion hattest Du mit dem der Testversion beiligenden Key installiert? Und nicht aktiviert? Die lief jetzt zwei Jahre und hat nun "dicht gemacht"?

das mit Win8.1, weil ich die Festplatte benötigte und formatierte

Und das hast Du mit einem regulären (individuellen) Key installiert?

Dass die Versionen, die mit individuellem Key installiert wurden (oder eben auch die Testversionen), irgendwann Spirenzchen machen, ist klar.

Wenn ich von der (dauerhaften) Verwendung nicht aktivierter Windows-Versionen schreibe, geht es nur um die Versionen, die mittels KMS CSK installiert wurden.

Scheinbar hat das außer mir noch niemand ausprobiert???

Gruß, mawe2

bei Antwort benachrichtigen