Windows 8 1.157 Themen, 15.601 Beiträge

Windows 8.1 Pro-ISO (deutsch) gesucht

UselessUser / 57 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo Leute,

kennt mittlerweile jemand einen funktionierenden und seriösen Downloadlink für eine Win 8.1 (Pro/GER, nicht RTM, nicht Upgrade)-ISO-Datei? Kann auch im Rahmen einer Tauschbörse sein ... oder stellt sie mir zur Verfügung via Upload?

Die Sache mit den Windows-Downloader klappt bei mir nicht, da ich "nur" einen OEM-Schlüssel zur Verfügung habe.

Danke

Rückmeldungen über Hilfestellungen sind sehr erwünscht:1. investiere ich Zeit, um dir zu antworten und2. möchte ich auch etwas dazulernen.
bei Antwort benachrichtigen
jueki mawe2 „Dies ist eine Legende. Zumindest bei Windows 8 / 8.1 trifft ...“
Optionen
Und man muss es auch nicht aktivieren

Konnte ich vor kurzem bestätigen. Nun nicht mehr - ich habe sowohl (die auf 8.1 updedatete) Blue- Testversion, wie auch (die ebenfalls auf 8.1 upgedatete) Win8- Installation weit über die Zeit, also bis vorige Woche, nicht aktiviert betrieben.

Wo genau wird denn dieser Key von Microsoft zur Verfügung gestellt?

Die Links werden als "Generische Keys" von M$ auf deren TechNet- Seiten öffentlich gemacht.
Das rauszusuchen habe ich keine Lust - es würde sowieso in Krümelkackerei ausarten.
Für den Normalsterblichen genügt auch das:

http://www.chip.de/news/Windows-8.1-ISO-Download-ohne-Windows-Store_64943920.html

Übrigens kann man auch mit dem Aktivator KMS8.1 das installierte Win8.1 mit diesem Generischen Key nicht aktivieren - dazu bedarf es eines legalen Keys.
Soeben erprobt.

Jürgen

- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
bei Antwort benachrichtigen