Windows 8 1.157 Themen, 15.601 Beiträge

Windows 8.1 Pro-ISO (deutsch) gesucht

UselessUser / 57 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo Leute,

kennt mittlerweile jemand einen funktionierenden und seriösen Downloadlink für eine Win 8.1 (Pro/GER, nicht RTM, nicht Upgrade)-ISO-Datei? Kann auch im Rahmen einer Tauschbörse sein ... oder stellt sie mir zur Verfügung via Upload?

Die Sache mit den Windows-Downloader klappt bei mir nicht, da ich "nur" einen OEM-Schlüssel zur Verfügung habe.

Danke

Rückmeldungen über Hilfestellungen sind sehr erwünscht:1. investiere ich Zeit, um dir zu antworten und2. möchte ich auch etwas dazulernen.
bei Antwort benachrichtigen
UselessUser Xdata „Microsoft schadet sich glaub ich gerade selber, weil es kein ...“
Optionen

Hallo XData,

vielen Punkten deines langen "Lamentos" kann ich zustimmen, dabei hast du noch gar nicht erwähnt, dass viele neue Windows 8-Komplettsysteme mit OEM-Lizenzen kommen, bei welchem sich der Lizenzschlüssel nicht mehr auf einem COA-Aufkleber, sondern einzig in den ACPI-Tabellen des UEFI-Chips auf dem Mainboard befindet.

Aber ich kann diese Rumeierei bezüglich von Setup-Dateien und -Medien von Microsoft auch nicht nachvollziehen, Images von Windows 7 finden sich doch überall im Netz ???

Wird mir wohl nichts anderes übrig bleiben, als mir noch einen Nicht-OEM-Schlüssel zuzulegen, weil ich darauf angwiesen bin, wenn mir eine saubere Installation für andere User wichtig ist. In der Hoffnung, dass dann das Prozedere mit den beiden Setup-Boxen funktioniert, der in folgendem Link beschrieben wird. Noch viel interessanter sind aber die nachfolgenden Erfahrungen der Benutzer, welche alle einen Clean Install durchführen möchten, aber sowohl bei den Vorbereitungen als auch nach der Installation von 8.1 mit der Aktivierung Probleme haben. Da biegen sich mir ja die Zehennägel hoch ...

http://stadt-bremerhaven.de/windows-8-1-iso-mit-windows-upgrade-key-herunterladen/

MfG, UU

Rückmeldungen über Hilfestellungen sind sehr erwünscht:1. investiere ich Zeit, um dir zu antworten und2. möchte ich auch etwas dazulernen.
bei Antwort benachrichtigen