Windows 8 1.157 Themen, 15.601 Beiträge

Windows 8.1 Pro-ISO (deutsch) gesucht

UselessUser / 57 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo Leute,

kennt mittlerweile jemand einen funktionierenden und seriösen Downloadlink für eine Win 8.1 (Pro/GER, nicht RTM, nicht Upgrade)-ISO-Datei? Kann auch im Rahmen einer Tauschbörse sein ... oder stellt sie mir zur Verfügung via Upload?

Die Sache mit den Windows-Downloader klappt bei mir nicht, da ich "nur" einen OEM-Schlüssel zur Verfügung habe.

Danke

Rückmeldungen über Hilfestellungen sind sehr erwünscht:1. investiere ich Zeit, um dir zu antworten und2. möchte ich auch etwas dazulernen.
bei Antwort benachrichtigen
jueki UselessUser „Tja, keine Antwort ist manchmal vielsagend und so werde ich ...“
Optionen
Ist es denn legal, wenn ich selbst später von dieser ISO eine in Umlauf bringe?

Wenn es eine neutrale ISO ist und Du sie nicht zum Zwecke der Gewinnerwirtschaftung verkaufst, dürfte das kein Problem sein.
Ich habe eine ganze Zeit lang monatlich XP- CDs mit den jeweils neuesten Sicherheits- Updates sowie den aktuellen Runtimes erstellt. Gegen einen Rohling im frankierten Rücksende- Umschlag habe ich diese verschickt. Microsoft hatte nichts dagegen. (ich wurde deswegen dort von einem treuen Untertan angezeigt)

Es spricht also einiges für einen "Clean Install"

Das ist für mich die einzig akzeptable Installationsart.

Jürgen

- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
bei Antwort benachrichtigen