Windows 8 1.157 Themen, 15.601 Beiträge

Windows 8.1 Pro-ISO (deutsch) gesucht

UselessUser / 57 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo Leute,

kennt mittlerweile jemand einen funktionierenden und seriösen Downloadlink für eine Win 8.1 (Pro/GER, nicht RTM, nicht Upgrade)-ISO-Datei? Kann auch im Rahmen einer Tauschbörse sein ... oder stellt sie mir zur Verfügung via Upload?

Die Sache mit den Windows-Downloader klappt bei mir nicht, da ich "nur" einen OEM-Schlüssel zur Verfügung habe.

Danke

Rückmeldungen über Hilfestellungen sind sehr erwünscht:1. investiere ich Zeit, um dir zu antworten und2. möchte ich auch etwas dazulernen.
bei Antwort benachrichtigen
Acader Xdata „Microsoft schadet sich glaub ich gerade selber, weil es kein ...“
Optionen
Ein Bastler mit, nicht selten wechselnder Hardware ist mit den alten Windows besser bedient.

Mal im Ernst: Was hast du denn laufend nur zu basteln?

Ich baue all meine Rechner auch seit über zwanzig Jahren alle selbst. Einmal fertig ist er aber auch fertig. Und nur ganz selten geht auch mal eine Hardware-Komponente kaputt; aber sonst?

Aber selbst wenn, ist das dann auch kein Problem. Und wie das dann mit den W8 Betriebssystemen gehandhabt wird wurde doch schon zu Genüge beschrieben. (siehe auch Hinweise von @jueki.)

Wer auf lange Zeit nur   einen   Rechner hat mag sich mit der Kauf DVD anfreunden

So sollte es eigentlich ja auch sein und lohnt sich auch.

MfG Acader

bei Antwort benachrichtigen