Windows 8 1.158 Themen, 15.604 Beiträge

Windows 8.1 Pro-ISO (deutsch) gesucht

UselessUser / 57 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo Leute,

kennt mittlerweile jemand einen funktionierenden und seriösen Downloadlink für eine Win 8.1 (Pro/GER, nicht RTM, nicht Upgrade)-ISO-Datei? Kann auch im Rahmen einer Tauschbörse sein ... oder stellt sie mir zur Verfügung via Upload?

Die Sache mit den Windows-Downloader klappt bei mir nicht, da ich "nur" einen OEM-Schlüssel zur Verfügung habe.

Danke

Rückmeldungen über Hilfestellungen sind sehr erwünscht:1. investiere ich Zeit, um dir zu antworten und2. möchte ich auch etwas dazulernen.
bei Antwort benachrichtigen
InvisibleBot UselessUser „Windows 8.1 Pro-ISO (deutsch) gesucht“
Optionen

Hab grad ein Win8.1 frisch installiert mit einem Upgradekey für Win8. Die entsprechenden Anleitungen im Netz (Download beginnen mit Windows8 Download Tool, dann abbrechen und mit Win8.1 Download Tool weitermachen) haben einwandfrei funktioniert. Bei der Installation habe ich dann den der von MS zu Verfügung gestellten Installationskey (XHQ8N-C3MCJ-RQXB6-WCHYG-C9WKB) eingegeben und das frisch installierte Win8.1 anschließend mit meinem Upgradekey aktiviert.

Funktioniert aber offenbar nicht bei jedem, was man so liest. Wichtig ist, das die Aktivierung unmittelbar nach Abschluss der Installation vorgenommen wird, sind erstmal Treiber und Updates drauf geht das komischerweise nicht mehr.

PS: Voll funktionsfähige Keys gibts z.B. hier. Für Win8.1 Pro kostet der Spaß aktuell 31,62€.

- Beat the machine that works in your head! -
bei Antwort benachrichtigen