Windows 8 1.157 Themen, 15.601 Beiträge

Windows 8.1 Pro-ISO (deutsch) gesucht

UselessUser / 57 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo Leute,

kennt mittlerweile jemand einen funktionierenden und seriösen Downloadlink für eine Win 8.1 (Pro/GER, nicht RTM, nicht Upgrade)-ISO-Datei? Kann auch im Rahmen einer Tauschbörse sein ... oder stellt sie mir zur Verfügung via Upload?

Die Sache mit den Windows-Downloader klappt bei mir nicht, da ich "nur" einen OEM-Schlüssel zur Verfügung habe.

Danke

Rückmeldungen über Hilfestellungen sind sehr erwünscht:1. investiere ich Zeit, um dir zu antworten und2. möchte ich auch etwas dazulernen.
bei Antwort benachrichtigen
mawe2 jueki „Geht mir ja ähnlich, wenn ich bei so manchen technischen ...“
Optionen
Allerdings in derlei wie hier besprochenen Dingen genügen mir vollauf Hinweise dieser Art:

Den Link habe ich doch ganz am Anfang (als 8.1 offiziell in den Handel kam) schon verinnerlicht. Ich weiß, dass die dort von einem "Generischen Key" schreiben. Und anschließend verlinken sie auf die TechNet-Seiten, die die "KMS CSK" auflisten.

Nun, da gab es nach der Wende garnicht wenige, die plötzlich hier als Eigentümer von Häusern oder sogar Brücken auftraten.

OK - damals gab es so einige Kuriositäten, das stimmt!

Gruß, mawe2

bei Antwort benachrichtigen