Windows 8 1.158 Themen, 15.604 Beiträge

Windows 8.1 Pro-ISO (deutsch) gesucht

UselessUser / 57 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo Leute,

kennt mittlerweile jemand einen funktionierenden und seriösen Downloadlink für eine Win 8.1 (Pro/GER, nicht RTM, nicht Upgrade)-ISO-Datei? Kann auch im Rahmen einer Tauschbörse sein ... oder stellt sie mir zur Verfügung via Upload?

Die Sache mit den Windows-Downloader klappt bei mir nicht, da ich "nur" einen OEM-Schlüssel zur Verfügung habe.

Danke

Rückmeldungen über Hilfestellungen sind sehr erwünscht:1. investiere ich Zeit, um dir zu antworten und2. möchte ich auch etwas dazulernen.
bei Antwort benachrichtigen
Acader Xdata „Einen - festen Rechner hab ich ja. Die anderen Motherboards ...“
Optionen
Nur ein(en)  PC vermute ich bei Nickles Usern eher selten.

Ich denke schon das die Mehrheit nur einen PC + einen Laptop haben. Noch vor  Jahren hatte ich auch 6 Maschinen laufen. Da mußte ich aber auch nicht laufend basteln. Die wurden gebaut, wenn etwas kaputt war wurde das Bauteil ersetzt und fertig. Heute begnüge ich mich mit zwei Maschinen plus einen Laptop und das ist voll ausreichend. Dazu kommen noch jede Menge Wechsellaufwerke.

Ich denke die große Bastelzeit ist in den heutigen Tagen ohnehin vorbei. Die Qualität der Bauteile ist auch einfach besser geworden.

MfG Acader

bei Antwort benachrichtigen