Windows 8 1.157 Themen, 15.601 Beiträge

Windows 8.1 Pro-ISO (deutsch) gesucht

UselessUser / 57 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo Leute,

kennt mittlerweile jemand einen funktionierenden und seriösen Downloadlink für eine Win 8.1 (Pro/GER, nicht RTM, nicht Upgrade)-ISO-Datei? Kann auch im Rahmen einer Tauschbörse sein ... oder stellt sie mir zur Verfügung via Upload?

Die Sache mit den Windows-Downloader klappt bei mir nicht, da ich "nur" einen OEM-Schlüssel zur Verfügung habe.

Danke

Rückmeldungen über Hilfestellungen sind sehr erwünscht:1. investiere ich Zeit, um dir zu antworten und2. möchte ich auch etwas dazulernen.
bei Antwort benachrichtigen
Xdata UselessUser „Windows 8.1 Pro-ISO (deutsch) gesucht“
Optionen

Microsoft schadet sich glaub‘ ich gerade selber, weil es kein 8.1 iso -Image gibt.

-- Wo doch Windows 8.0 nicht soo der Renner im Verkauf sein soll, erscheint dies fast dämlich.

Mein Interesse an Windows 8.1 ist abgebbt.
Bei Windows 8.0 gab es die preiswerte, etwa 40-50 Euro Pro Upgrade Version
ohne die Windows 8 wohl den Gau beim Absatz erlebte ..

Dabei sind beide wirklich gut.
Windows 7 ist ein langsamer lahmer Nachen dagegen,
es sei denn man hat einen Extremrechner mit irre viel RAM und ebenso schnellen CPUs.

Die neue Politik -- nur noch mit MS Account, selbst Pre oder Eval -iso zu laden  ist nicht tragbar.

Dann sollen sie ihr BS behalten - ein neues kaufe ich nicht.
Das  mehr als 80 bis 90 Euro kostende Windows 8.1 ist mir zu teuer, bei (erstmal) an EIN Rechner
gebundenes Betriebsystem.

Ist ein Anachronismus.

Wer auf lange Zeit nur   einen   Rechner hat mag sich mit der Kauf DVD anfreunden.
Ein Bastler mit, nicht selten wechselnder Hardware ist mit den alten Windows besser bedient.
Da ist der Rechner nicht instantan, also sofort, weltweit eindeutig registriert.

Die New Ui macht mir dagegen nicht viel aus.

Schade, ein direktes 8.1 kommt meiner Meinung nach, ab 2GB RAM - mit noch betagterer Hardware aus als Windows 8.0.

Entweder Microsoft gibt die iso -Images frei, so wie bei Windows 7 oder es wird
noch weniger verkauft als Windows 8.0

Einen vollen Ausstieg hatte ich nicht geplant, aber Linux ist nun noch deutlich mehr in Gebrauch als vorher.

-- Ich hasse die Aktivierung!   Mehr noch die eindeutige identifizierung nach dieser.

bei Antwort benachrichtigen