Windows 8 1.157 Themen, 15.601 Beiträge

Windows 8.1 Pro-ISO (deutsch) gesucht

UselessUser / 57 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo Leute,

kennt mittlerweile jemand einen funktionierenden und seriösen Downloadlink für eine Win 8.1 (Pro/GER, nicht RTM, nicht Upgrade)-ISO-Datei? Kann auch im Rahmen einer Tauschbörse sein ... oder stellt sie mir zur Verfügung via Upload?

Die Sache mit den Windows-Downloader klappt bei mir nicht, da ich "nur" einen OEM-Schlüssel zur Verfügung habe.

Danke

Rückmeldungen über Hilfestellungen sind sehr erwünscht:1. investiere ich Zeit, um dir zu antworten und2. möchte ich auch etwas dazulernen.
bei Antwort benachrichtigen
Xdata Acader „Ich denke schon das die Mehrheit nur einen PC einen Laptop ...“
Optionen

Du hast recht, so langsam werden auch meine Rechner weniger und die Bastelzeit wirrd geringer.

Mit den modernen mobilen kleineren Teilen kann ich mich noch nicht so anfreunden,
auch weil gesagt wird - die seien das Ende des guten alten Tower PCs..

Gefreut hab ich mich wie gut Linux im Betriebssystem Test (Abstimmung ) auf Nickles abgeschnitten hat.
Win 8 oder 8.1 mag ich aber auch.

bei Antwort benachrichtigen