Windows 8 1.157 Themen, 15.601 Beiträge

Windows 8.1 Pro-ISO (deutsch) gesucht

UselessUser / 57 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo Leute,

kennt mittlerweile jemand einen funktionierenden und seriösen Downloadlink für eine Win 8.1 (Pro/GER, nicht RTM, nicht Upgrade)-ISO-Datei? Kann auch im Rahmen einer Tauschbörse sein ... oder stellt sie mir zur Verfügung via Upload?

Die Sache mit den Windows-Downloader klappt bei mir nicht, da ich "nur" einen OEM-Schlüssel zur Verfügung habe.

Danke

Rückmeldungen über Hilfestellungen sind sehr erwünscht:1. investiere ich Zeit, um dir zu antworten und2. möchte ich auch etwas dazulernen.
bei Antwort benachrichtigen
mawe2 jueki „Sag mal wohnst du eigentlich zur Miete? Wenn ja - womit hat ...“
Optionen
Wenn ja - womit hat Dir Dein Vermieter bewiesen, das er das Haus legal besitzt und sich nicht erschwindelt hat?

Wie man sich ein Haus "erschwindeln" kann, ist mir nicht ganz klar. Wie man einen Windows-Key erschwindeln kann allerdings schon...

Diese Formulierung "Generischer Key" ist eine Verlegenheitsformulierung, die nicht exakt klarstellt, wo der Key eigentlich herkommt.

Oft wird aber von den Schreibern diverser Zeitschriften oder Blogs genau ein Key aus der offiziellen Liste der "KMS Client Setup Keys" als "Generischer Key" bezeichnet. (Keine Ahnung, warum die das Ding nicht bei seinem richtigen Namen nennen.)

Nun ist aber der Key, den InvisibleBot genannt hat (XHQ8N-C3MCJ-RQXB6-WCHYG-C9WKB), gerade keiner aus dieser Liste. Wo kommt er also her? Die Frage ist doch legitim.

ich wußte genau, das Du bereits eine Tüte Erbsen besorgt hast.

Sorry, dass ich es immer so genau wissen will. Aber irgendwelche Phantastereien kann ich auch selber anstellen. Wenn ich mich auf Infos anderer verlasse, will ich auch wissen, aus welcher Quelle diese Infos stammen. Ich kann nicht anders :-)

Gruß, mawe2

bei Antwort benachrichtigen