Windows 8 1.158 Themen, 15.604 Beiträge

Windows 8.1 Pro-ISO (deutsch) gesucht

UselessUser / 57 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo Leute,

kennt mittlerweile jemand einen funktionierenden und seriösen Downloadlink für eine Win 8.1 (Pro/GER, nicht RTM, nicht Upgrade)-ISO-Datei? Kann auch im Rahmen einer Tauschbörse sein ... oder stellt sie mir zur Verfügung via Upload?

Die Sache mit den Windows-Downloader klappt bei mir nicht, da ich "nur" einen OEM-Schlüssel zur Verfügung habe.

Danke

Rückmeldungen über Hilfestellungen sind sehr erwünscht:1. investiere ich Zeit, um dir zu antworten und2. möchte ich auch etwas dazulernen.
bei Antwort benachrichtigen
mawe2 jueki „Es ist schon eigenartig - und ich kann mir weder einen ...“
Optionen
Es ist schon eigenartig - ... "Clean Install" zuerst irgend einen -sagen wir mal "künstlichen"- Key verwenden muß um diesen dann nach Fertigstellung der Installation gegen den legal erworbenen Key zu tauschen.

Ja, das ist höchst unerfreulich.

Und während die Mehrzahl der Windows-8.1-Hasser oder -Ablehner sich immer wieder an den "Kacheln" hochzieht (die nun wirklich kein Problem darstellen), ist dieses Installations-Prozedere und auch schon die Beschaffung der ISO (darum ging es ja dem Thread-Starter) sehr merkwürdig gelöst. Hierzu würde mich eine kompetente Stellungnahme von Microsoft durchaus mal interessieren. Mutmaßungen gibt es ja genug. Aber nichts "Offizielles".

Gruß, mawe2

bei Antwort benachrichtigen