Windows 8 1.158 Themen, 15.604 Beiträge

Windows 8.1 Pro-ISO (deutsch) gesucht

UselessUser / 57 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo Leute,

kennt mittlerweile jemand einen funktionierenden und seriösen Downloadlink für eine Win 8.1 (Pro/GER, nicht RTM, nicht Upgrade)-ISO-Datei? Kann auch im Rahmen einer Tauschbörse sein ... oder stellt sie mir zur Verfügung via Upload?

Die Sache mit den Windows-Downloader klappt bei mir nicht, da ich "nur" einen OEM-Schlüssel zur Verfügung habe.

Danke

Rückmeldungen über Hilfestellungen sind sehr erwünscht:1. investiere ich Zeit, um dir zu antworten und2. möchte ich auch etwas dazulernen.
bei Antwort benachrichtigen
mawe2 jueki „Hm. Ohne Fischkundler zu sein, hätte ich den Startscreen ...“
Optionen
Allerdings wäre es mir auch gleichgültig, sollte das einen Piranha darstellen.

Das würde vielen als Versinnbildlichung für Microsoft sicher gefallen!

Der Witz damals war eben, dass Microsoft für den Hintergrund der Beta-Version einen Betta-Fisch genommen hat.

Gruß, mawe2

bei Antwort benachrichtigen