Spiele - Konsolen, PC, online, mobil 8.969 Themen, 42.565 Beiträge

News: Werden Computerspiele verboten?

Hetze gegen Killerspiele erreicht neuen Höhepunkt

Redaktion / 76 Antworten / Flachansicht Nickles

Ein schlecht recherchierter Beitrag in Panorama vom 22.2. bringt die Spielefans auf die Barrikaden: Dort wird unverhohlen Front gegen die Spieler gemacht: Das seien nur Nazis, die den zweiten Weltkrieg verharmlosen und möglichst viele Frauen vergewaltigen wollen. So einfach kann man sich das machen.



Quelle: Panorama Forum
bei Antwort benachrichtigen
Da mir langweilig... ;) The Wasp
Mediendiktatur !!! ärgere mich
kennt jemand... Headcrash59
link003 Chaos3 „Mal ein Beispiel zum Vergleich: 1. besitzt, spielt oder stellt man Killerspiele...“
Optionen

Tja, daran dass ich als Benutzer von Tauschbörsen mit ner höheren Strafe rechnen muss als ein Kinderschänder hab ich mich ja schon gewöhnt. Aber das ich bald sogar als Resi Spieler härter bestraft werde als Leute die "REAL" Leute, sogar Kinder, töten und Vergewaltigen das ist ein harter Brocken.

Die Demokratie funktioniert...


Hab grade ein bisschen auf YouTube geschaut, das Video find ich ganz gut... http://www.youtube.com/watch?v=esVUZ3XDYdE
Wenn man sich nur ein wenig anstrengt, kann man es auch schaffen einen objektiven Bericht zu machen.
http://www.youtube.com/watch?v=R7790EDQaU8

bei Antwort benachrichtigen