Spiele - Konsolen, PC, online, mobil 8.969 Themen, 42.565 Beiträge

News: Werden Computerspiele verboten?

Hetze gegen Killerspiele erreicht neuen Höhepunkt

Redaktion / 76 Antworten / Flachansicht Nickles

Ein schlecht recherchierter Beitrag in Panorama vom 22.2. bringt die Spielefans auf die Barrikaden: Dort wird unverhohlen Front gegen die Spieler gemacht: Das seien nur Nazis, die den zweiten Weltkrieg verharmlosen und möglichst viele Frauen vergewaltigen wollen. So einfach kann man sich das machen.



Quelle: Panorama Forum
bei Antwort benachrichtigen
Da mir langweilig... ;) The Wasp
Chaos3 Redaktion „Hetze gegen Killerspiele erreicht neuen Höhepunkt“
Optionen

Wie war das? Ein guter Journalist ist unpartaisch? Na dann...

Das ganze nimmt schon eindeutig faschistische Züge an. Es wird gehetzt gegen die Spieler, Hersteller und - natürlich, wass denn sonst - alles über einen Kamm gescheert. Da wird ein Kriegsshooter, der eigentlich nicht sonderlich brutal ist als "ultrabrutales Killerspiel" dargestellt und das von Leuten, die zu offensichtlich zu doof sind um einen Rechner einzuschalten.

Merkt Ihr das eigentlich was in diesen Land los ist? Die führen den Faschismus durch die Hintertür wieder ein. Ist egal ob es jetzt wieder unter den Hackenkreuz oder anderer Fahne gehen soll - totale Kontrolle der Völkermaßen, totale Überwachung, die abströßen Verbote - das alles ist etwas was dieses Land ins Verderben führen wird wenn wir nichts dagegen unternehmen. Die Politiker sollen für UNS arbeiten - dabei machen sie sich selbständig und schreiben UNS - ihren BOSS quasi also - vor, was zu tun ist und was verboten. Wer kontrolliert die Wahnsinnigen am Steuerrad dieses Landes? Wieviel Korruption, Vetternwirtschaft, Lügen, Skandale und schwachsinnige Gesetzte müssen wir noch erdulden? Oder wollen wir tatsächlich zulassen, daß jedes Spiel in dem nur ein Schuss fällt (lool - Moorhuhn nicht vergessen), das rauchen im eigenen Haus und Auto verboten wird? Die ingerieren immer mehr in unsere Privatsphäre und WIR tuen nichts um sie aufzuhalten.

Armes Deutschland sage ich nur...

bei Antwort benachrichtigen
Mediendiktatur !!! ärgere mich
kennt jemand... Headcrash59