Spiele - Konsolen, PC, online, mobil 8.967 Themen, 42.550 Beiträge

News: Werden Computerspiele verboten?

Hetze gegen Killerspiele erreicht neuen Höhepunkt

Redaktion / 76 Antworten / Flachansicht Nickles

Ein schlecht recherchierter Beitrag in Panorama vom 22.2. bringt die Spielefans auf die Barrikaden: Dort wird unverhohlen Front gegen die Spieler gemacht: Das seien nur Nazis, die den zweiten Weltkrieg verharmlosen und möglichst viele Frauen vergewaltigen wollen. So einfach kann man sich das machen.



Quelle: Panorama Forum
bei Antwort benachrichtigen
Fake23 link003 „@fritzcaraldo Ich habe den Beitrag auf Panorama auch gesehen. Finde nicht dass...“
Optionen

Wenn ich sowas höre platzt mir der Kragen. So eine Berichterstattung ist mehr als eine Frechheit und wenn man keine Erfahrung in der Materie hat, dann sollte man es einfach lassen. Arbeiten wohl nur alte Säcke bei der ARD, die vom Metie soviel Ahnung haben, wie ich vom reinigen dritter Zähne. Nur nehme ich mir nicht die Dreistigkeit herraus, dann so zu tun als wüßte ich wovon ich spreche und das vor einem riesigen Publikum.

Hab da irgendwann mal nen Spruch gehört, den wohl auch jeder von euch kennt und der, wie ich finde, sehr passend ist:

WENN MAN KEINE AHNUNG HAT, EINFACH MAL DIE SCHNAUZE HALTEN !!!



Wenn du lachst, dann lacht die ganze Welt mit dir. Doch wenn du weinst, dann weinst du allein.
bei Antwort benachrichtigen
Da mir langweilig... ;) The Wasp
Mediendiktatur !!! ärgere mich
kennt jemand... Headcrash59