Spiele - Konsolen, PC, online, mobil 8.967 Themen, 42.550 Beiträge

News: Werden Computerspiele verboten?

Hetze gegen Killerspiele erreicht neuen Höhepunkt

Redaktion / 76 Antworten / Flachansicht Nickles

Ein schlecht recherchierter Beitrag in Panorama vom 22.2. bringt die Spielefans auf die Barrikaden: Dort wird unverhohlen Front gegen die Spieler gemacht: Das seien nur Nazis, die den zweiten Weltkrieg verharmlosen und möglichst viele Frauen vergewaltigen wollen. So einfach kann man sich das machen.



Quelle: Panorama Forum
bei Antwort benachrichtigen
The Wasp hulk 8150 „@the wasp Ich weiss ja nicht, ob du schon reflexartig Nickles -Beiträge...“
Optionen

Fakt: Es geht immer ums Töten...

"Stimmt nicht, obwohl der Kampf natürlich eine große Rolle spielt..." Das stimmt nicht, aber es stimmt. Köstlich. Deine Erklärung ist eine Wiederholung (Pleonasmus) ohne Sinn.

"Ich weiss ja nicht, ob du schon reflexartig Nickles-Beiträge kritisiert" Der rhetorische Tadel ohne direkten Themenbezug und seine Absichten: darüber lachten schon die alten Griechen. Du gibst Antworten, die aus Fragen bestehen, nur sind Gegenfragen keine Argumente. Eine Stellungnahme besteht aus Antworten und nicht aus rhetorischen Gegenfragen.
Und dass ich den Bericht auch für verbotslastig halte, schrieb ich in der ersten Reaktion; man muss es halt nur lesen wollen.

Deinem Statement gebe ich die Note 5, wenn Du Dich zu hart behandelt fühlst, leg es einem Lehrer vor, mit Augenzwinkern wird es evtl. eine 5+ wegen origineller Reflexe, naja, es sei denn, Du machst ihn vorher besoffen, oder drohst seinem Sohn mit dem Ausschuss aus der Gilde.

Ende
bei Antwort benachrichtigen
Da mir langweilig... ;) The Wasp
Mediendiktatur !!! ärgere mich
kennt jemand... Headcrash59