Spiele - Konsolen, PC, online, mobil 8.967 Themen, 42.550 Beiträge

News: Werden Computerspiele verboten?

Hetze gegen Killerspiele erreicht neuen Höhepunkt

Redaktion / 76 Antworten / Flachansicht Nickles

Ein schlecht recherchierter Beitrag in Panorama vom 22.2. bringt die Spielefans auf die Barrikaden: Dort wird unverhohlen Front gegen die Spieler gemacht: Das seien nur Nazis, die den zweiten Weltkrieg verharmlosen und möglichst viele Frauen vergewaltigen wollen. So einfach kann man sich das machen.



Quelle: Panorama Forum
bei Antwort benachrichtigen
Da mir langweilig... ;) The Wasp
Mediendiktatur !!! ärgere mich
Headcrash59 Redaktion „Hetze gegen Killerspiele erreicht neuen Höhepunkt“
Optionen

den film "V wie Vendetta" ?

darin gibt sich die - ahnungslose - Bevölkerung in die Hände ihrer Regierung, verliert all ihre Freiheiten um bloß sicher und "in Frieden" leben zu können. Inzwischen muss ich sagen sind wir auch an so einem Punkt angekommen. Zumal viele glauben, der Verbot von Killerspielen ist dem Gemeinwohl des deutschen Volkes zum Vorteil.

Besonders Deutsche Bundesbürger die sich vornehmlich nicht ernsthaft mit dem Thema auseinandersetzen fallen in diese KAtegorie. Schade. und das im Informationszeitalter.

Aber Vorurteile sind ok - darum nennen uns die Niederländer z.B. noch immer Nazi's. Was solls - schließlich vertritt der 08 / 15 Politiker ja die Interessen des Volkes und nur die Interessen des Volkes.

Ich unterstell einfach mal, das wir Deutsche (damit meine ich mich auch) uns einfach jeden scheiss gefallen lassen nur weil wir zu faul sind mal unsere Meinung ausserhalb diverser Diskussionen am Stammtisch zu vertreten.

bei Antwort benachrichtigen