Spiele - Konsolen, PC, online, mobil 8.967 Themen, 42.550 Beiträge

News: Werden Computerspiele verboten?

Hetze gegen Killerspiele erreicht neuen Höhepunkt

Redaktion / 76 Antworten / Flachansicht Nickles

Ein schlecht recherchierter Beitrag in Panorama vom 22.2. bringt die Spielefans auf die Barrikaden: Dort wird unverhohlen Front gegen die Spieler gemacht: Das seien nur Nazis, die den zweiten Weltkrieg verharmlosen und möglichst viele Frauen vergewaltigen wollen. So einfach kann man sich das machen.



Quelle: Panorama Forum
bei Antwort benachrichtigen
Da mir langweilig... ;) The Wasp
Mediendiktatur !!! ärgere mich
kennt jemand... Headcrash59
Chaos3 Redaktion „Hetze gegen Killerspiele erreicht neuen Höhepunkt“
Optionen

Mal ein Beispiel zum Vergleich:
1.) besitzt, spielt oder stellt man "Killerspiele" her, bekommt man bis zu 5 Jahre Knast

=>

2.) der Vergewaltiger und Kindermörder des kleinen Jungen aus Dresden hatte Kinder schon 5x Vergewaltigt. Fünf mal wurde er verurteilt - die Höchststrafe dabei waren 2 Jahre Haft. Und das hat nichts mit nur der DDR zu tun, auch im Westen kommt der eine oder andere Kinderschänder mit Bewährung davon...

Da fragt man sich doch ob es für die Politiker nicht besser wäre wenn man ihnen kontinuerlich, jeden Tag nach dem Aufstehen eins auf die Fresse gibt. Sonst scheinen sie ja nur zu schlafen und dafür Geld zu kassieren...

bei Antwort benachrichtigen