Spiele - Konsolen, PC, online, mobil 8.967 Themen, 42.550 Beiträge

News: Werden Computerspiele verboten?

Hetze gegen Killerspiele erreicht neuen Höhepunkt

Redaktion / 76 Antworten / Flachansicht Nickles

Ein schlecht recherchierter Beitrag in Panorama vom 22.2. bringt die Spielefans auf die Barrikaden: Dort wird unverhohlen Front gegen die Spieler gemacht: Das seien nur Nazis, die den zweiten Weltkrieg verharmlosen und möglichst viele Frauen vergewaltigen wollen. So einfach kann man sich das machen.



Quelle: Panorama Forum
bei Antwort benachrichtigen
Nörgler The Wasp „Anmoderation zum Bericht: Fakt: Fakt: Fakt: Sicht der Spieler: Sicht der Gegner:...“
Optionen

@ The Wasp:

Lass ihn einfach. Entweder er selber hat "den bericht nicht gesehen oder" ist "selbst so ein uninformierter" bzw. hat ihn überhaupt nicht kapiert.

In der Tat wird nirgendwo in diesem Bericht dermaßen verallgemeinert, wie es hier dargestellt wird.

Allerdings werfe ich mal das Bild von denjenigen Herrschaften ins Schlachtenfeld, die am meisten stöhnen wenn z. B. der Staat an unser aller Geldsäckel herantritt. Meist sind jene die Lautesten, die sowieso am meisten Knete haben und denen es am wenigsten ausmacht bzw. ausmachen würde wenn mal eben irgendwo ein Prozentpunkt mehr abgekappt wird.

Genauso scheint es auch hier zu sein. Die, die hier am lautesten brüllen und eigenartigerweise recht gut über all diese, zu Recht aufgeführten und angeprangerten Spiele informiert zu sein scheinen, ein Schelm wer weiteren Gedanken in dieser Richtung nachgeht, verdrehen und überspitzen jede Aussage in diesem Beitrag. Irgendwie outet sich hier vielleicht doch die richtige Klientel. Und es wird sich zeigen, wie sie selber mit ihren Kritikern umgehen. Wahrscheinlich nicht anders als in den Spielen von denen sie ach so wenig Ahnung haben und die sie ja selber niemals spielen.

Wenn es nicht so traurig wäre ...

Armes Deutschland!
bei Antwort benachrichtigen
Da mir langweilig... ;) The Wasp
Mediendiktatur !!! ärgere mich
kennt jemand... Headcrash59