Spiele - Konsolen, PC, online, mobil 8.967 Themen, 42.550 Beiträge

News: Werden Computerspiele verboten?

Hetze gegen Killerspiele erreicht neuen Höhepunkt

Redaktion / 76 Antworten / Flachansicht Nickles

Ein schlecht recherchierter Beitrag in Panorama vom 22.2. bringt die Spielefans auf die Barrikaden: Dort wird unverhohlen Front gegen die Spieler gemacht: Das seien nur Nazis, die den zweiten Weltkrieg verharmlosen und möglichst viele Frauen vergewaltigen wollen. So einfach kann man sich das machen.



Quelle: Panorama Forum
bei Antwort benachrichtigen
Da mir langweilig... ;) The Wasp
Maximilian jürgen81 „Hetze gegen Killerspiele erreicht neuen Höhepunkt“
Optionen

"jedoch sollten Spiele die auf reine Gewaltanwendung und Darstellung aus sind, notfalls schon verboten werden."


Und warum bitte? Kann ich als erwachsener Mensch mit 28 Jahren nicht selber entscheiden, was ich gut finde? Kann ich mir nicht einmal diesen moralfreien Raum nehmen. Ich bin ein absoluter Pazifist und gelernter Erzieher und trotzdem gibt es für mich nichts entspannenders als ein paar Gegnerhorden niederzumetzeln und ich meine Metzeln.

Ich mag Gewalt in Spielen, Ich mag Resident Evil, Doom ect. Ich mag es, dass sie nichts mit der Realität zu tun haben und kann auch sehr gut unterscheiden. Ich habe mich noch nie in meinem Leben geschlagen. Aber verbietet mir meine Killerspiele und ich haue euch allen sowas von auf die fresse, und zerlege euch danach mit der Kettensäge.
+

bei Antwort benachrichtigen
Mediendiktatur !!! ärgere mich
kennt jemand... Headcrash59