Grafikkarten und Monitore 26.150 Themen, 115.656 Beiträge

Total bekloppt und unwirklich..

luttyy / 83 Antworten / Flachansicht Nickles

https://www.computerbase.de/2021-12/grafikkartenpreise-das-extreme-niveau-von-mai-ist-fast-wieder-erreicht/?utm_source=newsletter-weekly&utm_medium=email&utm_content=html&utm_term=content-title&utm_campaign=newsletter-weekly

Wohl dem, der eine ext. Graka sein "Eigen" nennen kann!

Kann man ja schon als gute Kapitalanlage sehen, wer noch zu normalen Preisen gekauft hat..

Gruß

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
winnigorny1 hatterchen1 „Es ging Winni um die Temperaturen, die die CPU erreicht, wenn sie gestresst wird. Hatte mit der Graka nichts zu tun. Wenn ...“
Optionen
brauch der eine Klimaanlage in seinem "Spielzimmer".

Na, na - das ist jetzt ein klitzekleines bißchen übertrieben. Und im Winter habe ich dann aber als Ausgleich den Vorteil, dass ich die Heizung abschalten kann und dann das mehr an Energieverbrauch des Rechners über die Heizkosten mehr als nur ausgleichen kann, denn wir haben ne olle Ölheizung.

Zwar ne Brennwertheizung mit Abgasrückführung, aber bei den Ölpreisen, die da noch auf uns zurollen werden.... Lachend

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen
Alles klar.... winnigorny1