Grafikkarten und Monitore 26.150 Themen, 115.656 Beiträge

Total bekloppt und unwirklich..

luttyy / 83 Antworten / Flachansicht Nickles

https://www.computerbase.de/2021-12/grafikkartenpreise-das-extreme-niveau-von-mai-ist-fast-wieder-erreicht/?utm_source=newsletter-weekly&utm_medium=email&utm_content=html&utm_term=content-title&utm_campaign=newsletter-weekly

Wohl dem, der eine ext. Graka sein "Eigen" nennen kann!

Kann man ja schon als gute Kapitalanlage sehen, wer noch zu normalen Preisen gekauft hat..

Gruß

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
luttyy hatterchen1 „Wer ist Hase und wer ist Igel? Das ändert sich doch viel zu schnell, heute noch Ferrari, morgen schon Rollator. Fakt ist, ...“
Optionen
Wurde AMG früher belächelt

Ja ja,

ich kann mich noch sehr gut an wilde Diskussionen bei Nickles (lang ist es her) über abgefackelte AMD,s  erinnern...

Gruß

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
Alles klar.... winnigorny1