Grafikkarten und Monitore 26.150 Themen, 115.656 Beiträge

Total bekloppt und unwirklich..

luttyy / 83 Antworten / Flachansicht Nickles

https://www.computerbase.de/2021-12/grafikkartenpreise-das-extreme-niveau-von-mai-ist-fast-wieder-erreicht/?utm_source=newsletter-weekly&utm_medium=email&utm_content=html&utm_term=content-title&utm_campaign=newsletter-weekly

Wohl dem, der eine ext. Graka sein "Eigen" nennen kann!

Kann man ja schon als gute Kapitalanlage sehen, wer noch zu normalen Preisen gekauft hat..

Gruß

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
Anonym60 winnigorny1 „Grrrrrr - ich kann das Wort Miner schon nicht mehr hören..... Die Preise für GraKas werden maßgeblich von denen ...“
Optionen
Die Preise für GraKas werden maßgeblich von denen bestimmt. - Zwar auch von der Chip-Knappheit aber die wird durch die Miner ja maßgeblich mitbestimmt.

Chip-Knappheit sicherlich weniger. Ich verstehe auch den Chipmangel nicht. Die Lücke als Abnehmer haben eben Andere gefüllt. Weggegangen, Platz Vergangen.

https://www.daserste.de/information/wirtschaft-boerse/plusminus/sendung/lieferengpass-autos-autohandel-100.html

als letztendlich alle Märkte durch die Pandemie eingebrochen sind, haben die Automobilhersteller Abnahmeverträge mit Halbleiter-Herstellern gebrochen, weil sie gesagt haben: Wir werden deutlich weniger Autos verkaufen. Wir brauchen keine Halbleiter mehr", erklärt Jan-Peter Kleinhans das damalige Handeln.
bei Antwort benachrichtigen
Alles klar.... winnigorny1