Grafikkarten und Monitore 26.150 Themen, 115.656 Beiträge

Total bekloppt und unwirklich..

luttyy / 83 Antworten / Flachansicht Nickles

https://www.computerbase.de/2021-12/grafikkartenpreise-das-extreme-niveau-von-mai-ist-fast-wieder-erreicht/?utm_source=newsletter-weekly&utm_medium=email&utm_content=html&utm_term=content-title&utm_campaign=newsletter-weekly

Wohl dem, der eine ext. Graka sein "Eigen" nennen kann!

Kann man ja schon als gute Kapitalanlage sehen, wer noch zu normalen Preisen gekauft hat..

Gruß

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
luttyy winnigorny1 „Habe zwar nur nen 6700 K, aber der hat auch immer einen kühlen Kopf... Liegt vielleicht daran, dass wir beide keine boxed ...“
Optionen

Ganz schöner Brummer dein Kühler.

Ich habe den hier, aber leider hatte ein Lüfter eine Unwucht und ich beide gegen hochwertige Lüfter getauscht habe.

https://www.amazon.de/ARCTIC-Freezer-eSports-Push-Pull-Konfiguration-Prozessorl%C3%BCfter/dp/B07ZJHXQNS/ref=sr_1_3?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3%95%C3%91&crid=2J8N4NL7WAAJV&keywords=DARK+ROCK+PRO+4&qid=1640689203&sprefix=dark+rock+pro+4+%2Caps%2C67&sr=8-3

Meine Bewertung sieht auch dementsprechend aus :-(

Gruß

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
Alles klar.... winnigorny1