Grafikkarten und Monitore 26.150 Themen, 115.656 Beiträge

Total bekloppt und unwirklich..

luttyy / 83 Antworten / Flachansicht Nickles

https://www.computerbase.de/2021-12/grafikkartenpreise-das-extreme-niveau-von-mai-ist-fast-wieder-erreicht/?utm_source=newsletter-weekly&utm_medium=email&utm_content=html&utm_term=content-title&utm_campaign=newsletter-weekly

Wohl dem, der eine ext. Graka sein "Eigen" nennen kann!

Kann man ja schon als gute Kapitalanlage sehen, wer noch zu normalen Preisen gekauft hat..

Gruß

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
Alles klar.... winnigorny1
winnigorny1 hatterchen1 „Hättest ja auch eine Radeon RX 6900 XT nehmen können...“
Optionen

Radeon RX 6900 XT - Stimmt. Aber das nimmt sich jetzt preislich nichts für mich....

Und mir geht es da wie luttyy. Der ist ein Intel-Fan bei Prozzies. Ich bin nun mal ein NVidea-Fan bei GraKas..... Verlegen

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen