Grafikkarten und Monitore 26.150 Themen, 115.656 Beiträge

Total bekloppt und unwirklich..

luttyy / 83 Antworten / Flachansicht Nickles

https://www.computerbase.de/2021-12/grafikkartenpreise-das-extreme-niveau-von-mai-ist-fast-wieder-erreicht/?utm_source=newsletter-weekly&utm_medium=email&utm_content=html&utm_term=content-title&utm_campaign=newsletter-weekly

Wohl dem, der eine ext. Graka sein "Eigen" nennen kann!

Kann man ja schon als gute Kapitalanlage sehen, wer noch zu normalen Preisen gekauft hat..

Gruß

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
Alles klar.... winnigorny1
sea luttyy „Na, dann doch noch mal.. Für diesen Preis der von Winni genannten Graka baue ich im Selbstbau 2 meiner Rennkisten aber mit ...“
Optionen

@lutty

Für einmal kann ich Deinen ansonsten vernünftigen Argumentationen nicht folgen.

Klar ist das ein "verrückter" Preis, keine Frage. Aber wenn jemand aus bestimmten Gründen extrem viel Geld für eine GraKa ausgeben möchte, warum nicht? Andere stecken ihre Kohle in (andere) Hobbys, Reisen, Autos, Kleider, usw.

Deinen Ausführungen zufolge sollte die Mehrheit, welche z.B. einen VW Golf kauft, auch mit einem nicht wesentlich kleineren Polo zufrieden sein. Warum da mehr bezahlen?

Gruss aus der nasstrüben Schweiz

sea

bei Antwort benachrichtigen