Grafikkarten und Monitore 26.150 Themen, 115.656 Beiträge

Total bekloppt und unwirklich..

luttyy / 83 Antworten / Flachansicht Nickles

https://www.computerbase.de/2021-12/grafikkartenpreise-das-extreme-niveau-von-mai-ist-fast-wieder-erreicht/?utm_source=newsletter-weekly&utm_medium=email&utm_content=html&utm_term=content-title&utm_campaign=newsletter-weekly

Wohl dem, der eine ext. Graka sein "Eigen" nennen kann!

Kann man ja schon als gute Kapitalanlage sehen, wer noch zu normalen Preisen gekauft hat..

Gruß

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
Alles klar.... winnigorny1
luttyy hatterchen1 „Hättest ja auch eine Radeon RX 6900 XT nehmen können...“
Optionen

Da kann ich ja nur hoffen, dass ich hier mit meiner Überschrift niemand beleidigt habe und ich bin raus aus der Diskussion über die Konfiguration von Winni,s Kiste...

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen