Grafikkarten und Monitore 26.150 Themen, 115.656 Beiträge

Total bekloppt und unwirklich..

luttyy / 83 Antworten / Flachansicht Nickles

https://www.computerbase.de/2021-12/grafikkartenpreise-das-extreme-niveau-von-mai-ist-fast-wieder-erreicht/?utm_source=newsletter-weekly&utm_medium=email&utm_content=html&utm_term=content-title&utm_campaign=newsletter-weekly

Wohl dem, der eine ext. Graka sein "Eigen" nennen kann!

Kann man ja schon als gute Kapitalanlage sehen, wer noch zu normalen Preisen gekauft hat..

Gruß

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
Alles klar.... winnigorny1
hatterchen1 luttyy „Da kann ich ja nur hoffen, dass ich hier mit meiner Überschrift niemand beleidigt habe und ich bin raus aus der Diskussion ...“
Optionen
ich bin raus aus der Diskussion

Warum?
Wegen Grakas, die mehr kosten als viele im Monat verdienen?
Das ist doch nur eine Ausprägung der Dekadenz, die sich schon seit einiger Zeit, in der westlichen Hemisphäre ausbreitet.
Das fängt immer an mit: "Mein Lutscher, mein Luftballon, mein Dreirad..."Zwinkernd

Wer hat, der hat. Wenn einer das für sein Ego braucht..., oder wie die Hamburger zu sagen pflegen:"Wat mutt, dat mutt".

Gruß

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen