Grafikkarten und Monitore 26.150 Themen, 115.656 Beiträge

Total bekloppt und unwirklich..

luttyy / 83 Antworten / Flachansicht Nickles

https://www.computerbase.de/2021-12/grafikkartenpreise-das-extreme-niveau-von-mai-ist-fast-wieder-erreicht/?utm_source=newsletter-weekly&utm_medium=email&utm_content=html&utm_term=content-title&utm_campaign=newsletter-weekly

Wohl dem, der eine ext. Graka sein "Eigen" nennen kann!

Kann man ja schon als gute Kapitalanlage sehen, wer noch zu normalen Preisen gekauft hat..

Gruß

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
luttyy hatterchen1 „Bei 2 Prozessorlast aber nicht berauschend. Für 40 C muss bei mir schon einiges laufen... mehrere FF und 4K-Video... Gruß“
Optionen

Es laufen täglich  2 IP-Kameras an dem PC und 3 Bildschirme (und die Sony zieht reichlich) in Echtzeit!

Mit meinem alten Intel von mir kam ich damit auf 60° und jetzt um die 40°.

Das ist für mich das Maß der Dinge..

Gruß

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
Alles klar.... winnigorny1