Grafikkarten und Monitore 26.150 Themen, 115.656 Beiträge

Total bekloppt und unwirklich..

luttyy / 83 Antworten / Flachansicht Nickles

https://www.computerbase.de/2021-12/grafikkartenpreise-das-extreme-niveau-von-mai-ist-fast-wieder-erreicht/?utm_source=newsletter-weekly&utm_medium=email&utm_content=html&utm_term=content-title&utm_campaign=newsletter-weekly

Wohl dem, der eine ext. Graka sein "Eigen" nennen kann!

Kann man ja schon als gute Kapitalanlage sehen, wer noch zu normalen Preisen gekauft hat..

Gruß

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
winnigorny1 hatterchen1 „Jou, von 32 auf 36 C, bei mir. https://www.youtube.com/watch?v K1QICrgxTjA Und wie man sieht, ist das nicht die neueste ...“
Optionen
Jou, von 32 auf 36°C, bei mir.

OK - das ist ein geiler Wert. Mein z.Z. noch laufender Rechenknecht hat nen ollen Intel i7 6700 (7. Generation). Da ist die Grafikeinheit nicht so dolle und da knallt, wenn ich mit FF 4K-Streams gucke, die Prozessorlast ziemlich weit hoch und der Lüfter lärmt, denn der FF unterstützt keine Nvidia-Karten und dann muss der Prozzi ran.... Und ja klar, ein halbwegs aktueller Ryzen hat da wenig Mühe.....

Gucke ich mit Edge, rührt sich bei 4K Videos gar nichts, da der Edge Nvidia-Karten unterstützt.

Das mit der Prozessorlast war halt ne Fehlleistung von mir, weil ich ja noch keinen Ryzen habe.... Verlegen

Aber dann kann ich in Zukunft wenigstens mit dem FF 4K schauen. Der Ryzen9 5900 X wird dann wohl fast gar nichts merken, wenn ich das starte.Lachend

Der neueste Intel wird - für ein kleines Vermögen da zwar aufholen, aber die preislich erschwinglichen Modelle sind weit dahinter und außerdem erbärmliche Hitzköpfe, was man so hört.....

Tja - manchmal ist es auch gut, dass die Welt sich weiter dreht.

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen
Alles klar.... winnigorny1