Grafikkarten und Monitore 26.150 Themen, 115.656 Beiträge

Total bekloppt und unwirklich..

luttyy / 83 Antworten / Flachansicht Nickles

https://www.computerbase.de/2021-12/grafikkartenpreise-das-extreme-niveau-von-mai-ist-fast-wieder-erreicht/?utm_source=newsletter-weekly&utm_medium=email&utm_content=html&utm_term=content-title&utm_campaign=newsletter-weekly

Wohl dem, der eine ext. Graka sein "Eigen" nennen kann!

Kann man ja schon als gute Kapitalanlage sehen, wer noch zu normalen Preisen gekauft hat..

Gruß

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
winnigorny1 Anonym60 „Dann nehmen die Schürfer die CPU mit IGP zusätzlich zum Minen dazu. Ich denke nicht, dass es weniger werden wird.“
Optionen
Dann nehmen die Schürfer die CPU mit IGP zusätzlich zum Minen dazu. Ich denke nicht, dass es weniger werden wird.

Grrrrrr - ich kann das Wort "Miner" schon nicht mehr hören.....

Die Preise für GraKas werden maßgeblich von denen bestimmt. - Zwar auch von der Chip-Knappheit aber die wird durch die Miner ja maßgeblich mitbestimmt.

Ich habe die Hardware für meinen neuen Rechner jetzt bestellt und und bin gespannt, wann sie eintrudelt. Mein Großhändler ist da aber eigentlich immer gut bei Masse. Der paßt auf wie ein Schließhund und hat bislang immer liefern können.

Aber sicher ist sicher..... Die Preise werden eh nicht mehr fallen, denke ich. Alles nur noch ne Frage von Verfügbarkeit. Ich hoffe, ich kann im Februar dann mit dem Schrauben anfangen...

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen
Alles klar.... winnigorny1