Grafikkarten und Monitore 26.150 Themen, 115.656 Beiträge

Total bekloppt und unwirklich..

luttyy / 83 Antworten / Flachansicht Nickles

https://www.computerbase.de/2021-12/grafikkartenpreise-das-extreme-niveau-von-mai-ist-fast-wieder-erreicht/?utm_source=newsletter-weekly&utm_medium=email&utm_content=html&utm_term=content-title&utm_campaign=newsletter-weekly

Wohl dem, der eine ext. Graka sein "Eigen" nennen kann!

Kann man ja schon als gute Kapitalanlage sehen, wer noch zu normalen Preisen gekauft hat..

Gruß

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
luttyy hatterchen1 „Natürlich, aber nicht bei einem Gamer. Wenn Winni im Leerlauf schon 43 C hätte, könnte er bei Volllast, im Spiel, Eier ...“
Optionen

Na ja,

mit insgesamt 6 Hochleistungslüftern im System dürfte auch ein Intel im Zaum zu halten sein und mit Sicherheit hat da die ext. Graka noch ein Wörtchen mitzureden..

Gruß

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
Alles klar.... winnigorny1