Grafikkarten und Monitore 26.150 Themen, 115.656 Beiträge

Total bekloppt und unwirklich..

luttyy / 83 Antworten / Flachansicht Nickles

https://www.computerbase.de/2021-12/grafikkartenpreise-das-extreme-niveau-von-mai-ist-fast-wieder-erreicht/?utm_source=newsletter-weekly&utm_medium=email&utm_content=html&utm_term=content-title&utm_campaign=newsletter-weekly

Wohl dem, der eine ext. Graka sein "Eigen" nennen kann!

Kann man ja schon als gute Kapitalanlage sehen, wer noch zu normalen Preisen gekauft hat..

Gruß

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
winnigorny1 andy11 „Wen du da mal nicht einem Irrtum unterliegst. Ich vermute aber das ein Disput darüber mit Dir ähnlich sinnlos ist wie ...“
Optionen
Bei Online Wettbewerbe muss nicht nur die Grafik schnell sein, sondern wichtiger sind da andere Dinge.

Das schrieb ich weiter oben schon. Ohne schnelle Internetanbindung mit einem Ping von idealerweise nicht höher als 12 ist das auch mit schneller Hardware Asche.

Früher war alles besser. Da konnte man beim Rosa Riesen für 5 Tacken im Monat sogar den Ping auf 0 bringen - dann wurden die Pakete nicht mehr überprüft. Wir hatten das in der Zeit gemacht, als meine Jungs ganz vorne in Counterstrike mitmischten. Der Große hatte sogar mit seinem Clan in Deutschland den 2. Platz gemacht. - Ist lange her......

Abgesehen davon bin ich ein großer Freund des schönes Bildes. Mit der entsprechenden Hardware ist man mittlerweile sehr dicht an der Realität. Und in FarCry habe ich schon immer die schönen Landschaften geliebt. War dabei oft auch Offline Unterwegs, um mir die in Ruhe anzugucken.

Da machte es dann nichts, wenn mich die Viecher oder die NPCs killten.... Hauptsache Augenschmaus....

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen
Alles klar.... winnigorny1