Grafikkarten und Monitore 26.150 Themen, 115.656 Beiträge

Total bekloppt und unwirklich..

luttyy / 83 Antworten / Flachansicht Nickles

https://www.computerbase.de/2021-12/grafikkartenpreise-das-extreme-niveau-von-mai-ist-fast-wieder-erreicht/?utm_source=newsletter-weekly&utm_medium=email&utm_content=html&utm_term=content-title&utm_campaign=newsletter-weekly

Wohl dem, der eine ext. Graka sein "Eigen" nennen kann!

Kann man ja schon als gute Kapitalanlage sehen, wer noch zu normalen Preisen gekauft hat..

Gruß

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
winnigorny1 Alekom „brutales spiel..wenn ich daran denke das sowas kinder spielen...und nachher ruft mutti: kevin, essen ist fertig nebenbei, ...“
Optionen
brutales spiel..wenn ich daran denke das sowas kinder spielen...und nachher ruft mutti: kevin, essen ist fertig

Ich glaube nicht, dass das Kinder spielen - es sei denn, die Eltern erlauben es. Das kann man unter bestimmten Voraussetzungen machen.

Meine Kinder durften auch schon mit 6 Jahren Doom Spielen. Allerdings nur auf meinem, Schoß sitzend. Ich habe  sie dabei begleitet und sie als Pädagoge Medienkompetenz gelehrt. - Das hat prima geklappt. Sie sind bis heute begeisterte Gamer und lehnen Gewalt ab. Der Ältere hat sogar den Wehrdienst verweigert....

Nicht Spiele sind böse, sondern die Verhältnisse, unter denen gestörte Kinder zu gestörten Kindern werden. Wenn die gamen, kann das dann zu den oft benannten und erörterten Problemen führen. - Sonst nicht.

nebenbei, ich hab einen billigen pc, aber das youtube-video läuft flüssig, heisst das auch gleichzeitig das so ein spiel auch flüssig laufen würde auf meiner plattform?

Dass das Video flüssig läuft, ist bei halbwegs aktuellen Prozessoren nichts Besonderes. Das läuft bei entsprechender Internetverbindung auch auf reinen Büro-Consumer-Laptops.

Das ist eben einfch Streaming.

Aber wenn du einen Ryzen 5 5600 G hast, dann auf jeden Fall mit den vorgegebenen Einschränkungen...

Abgesehen davon: Schaust du die Videos auf youtube in HD oder in 4K? Wenn 4K, dann müsste die Prozessorlast hochknallen und der Lüfter laut werden.....

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen
Alles klar.... winnigorny1