Grafikkarten und Monitore 26.150 Themen, 115.656 Beiträge

Total bekloppt und unwirklich..

luttyy / 83 Antworten / Flachansicht Nickles

https://www.computerbase.de/2021-12/grafikkartenpreise-das-extreme-niveau-von-mai-ist-fast-wieder-erreicht/?utm_source=newsletter-weekly&utm_medium=email&utm_content=html&utm_term=content-title&utm_campaign=newsletter-weekly

Wohl dem, der eine ext. Graka sein "Eigen" nennen kann!

Kann man ja schon als gute Kapitalanlage sehen, wer noch zu normalen Preisen gekauft hat..

Gruß

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
Alles klar.... winnigorny1
luttyy sea „@lutty Für einmal kann ich Deinen ansonsten vernünftigen Argumentationen nicht folgen. Klar ist das ein verrückter ...“
Optionen

Ich verurteile einfach, dass Hersteller offenbar eine Goldgrube  neu entdeckt haben und an Unverschämtheiten nicht mehr zu überbieten sind.

Nimm was du kriegen kannst, jeden morgen steht einer auf, man muss ihn nur finden..

Und wenn ich das Geld Sackweise im Keller hätte, würde ich niemals sowas unverschämtes  kaufen!

Grüße aus dem Niesel-Taunus Zwinkernd

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen