Grafikkarten und Monitore 26.150 Themen, 115.656 Beiträge

Total bekloppt und unwirklich..

luttyy / 83 Antworten / Flachansicht Nickles

https://www.computerbase.de/2021-12/grafikkartenpreise-das-extreme-niveau-von-mai-ist-fast-wieder-erreicht/?utm_source=newsletter-weekly&utm_medium=email&utm_content=html&utm_term=content-title&utm_campaign=newsletter-weekly

Wohl dem, der eine ext. Graka sein "Eigen" nennen kann!

Kann man ja schon als gute Kapitalanlage sehen, wer noch zu normalen Preisen gekauft hat..

Gruß

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
luttyy hatterchen1 „Temperaturspitzen von über 90 Grad sind normal Jenau, bis 100 C, ist auch bei meinem AMD so. Beim Cinebench R23 kam ich ...“
Optionen

Irgendwie habe ich da keinen Durchblick mangels Wissen!

Bei diesem Benchmark dreht die Graka Däumchen. Die rührt sich nicht einen Millimeter mit der Temp.

Spiele werden aber über die Graka gespielt (in meinem Fall wenn..), was nützt mich also dieser Benchmark?

Gruß

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
Alles klar.... winnigorny1