Grafikkarten und Monitore 26.150 Themen, 115.656 Beiträge

Total bekloppt und unwirklich..

luttyy / 83 Antworten / Flachansicht Nickles

https://www.computerbase.de/2021-12/grafikkartenpreise-das-extreme-niveau-von-mai-ist-fast-wieder-erreicht/?utm_source=newsletter-weekly&utm_medium=email&utm_content=html&utm_term=content-title&utm_campaign=newsletter-weekly

Wohl dem, der eine ext. Graka sein "Eigen" nennen kann!

Kann man ja schon als gute Kapitalanlage sehen, wer noch zu normalen Preisen gekauft hat..

Gruß

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
winnigorny1 luttyy „So schlecht steht Intel der Konkurrenz gegenüber gar nicht da für User, die nicht den großen Geldbeutel haben.. ...“
Optionen
So schlecht steht Intel der Konkurrenz gegenüber gar nicht da für User, die nicht den großen Geldbeutel haben..

Da vergleichst du jetzt aber schon ein bißchen Melonen mit Birnen, denn der AMDRyzen 9 5900x ist eine andere Hausnummer als die von im Link verglichenen Ryzen 3 bis Ryzen 5-Prozzies....

Der Ryzen 9 verfügt immerhin schon mal über 12 Kerne und 24 Threads..... Da reichen die i3 und i5 von Intel leistungsmäßig nicht mal annähernd ran....

Das ist ein nahezu ungerechter Vergleich auf Kosten von Intel. Und preislich/leistungstechnisch können die i3 und i5 auch nicht wirklich konkurrieren mit den im Vergleich genannten AMDs 3 und 5 mithalten.

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen
Alles klar.... winnigorny1