Windows 10 2.232 Themen, 28.622 Beiträge

W101909 kein Update - Warten oder 20H1/20H2 von Hand upgraden?

Martina61 / 63 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,

bei mir ist nach dem Update immer noch das Win10 1904 (Betriebssystembuild 18363.1139) installiert.

Sollte hier auf auf das 20H2 umgestiegen werden wen ja wie oder kommt das autom. mit einem der nächsten Updates?

Danke.

LG

Dieser Beitrag wurde vom Thread "Du hast ja so Recht. - Besser wäre ein besser, besser besser - aber darauf hofft man wohl verbegens." wegen Themenabweichung abgespaltet.
bei Antwort benachrichtigen
Dank dir. winnigorny1
winnigorny1 Alpha13 „https://www.youtube.com/watch?v tDm6af06j0c“
Optionen

Gibt es so ein Video tatsächlich nur in diesem schrecklichen indischen Englisch??? Das kann man ja kaum verstehen..... Erinnert mich irgendwie an diese telefonischen Belästigungen "Hello, here is Microsoft......"

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen