Windows 10 2.065 Themen, 25.886 Beiträge

W101909 kein Update - Warten oder 20H1/20H2 von Hand upgraden?

Martina61 / 63 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,

bei mir ist nach dem Update immer noch das Win10 1904 (Betriebssystembuild 18363.1139) installiert.

Sollte hier auf auf das 20H2 umgestiegen werden wen ja wie oder kommt das autom. mit einem der nächsten Updates?

Danke.

LG

Dieser Beitrag wurde vom Thread "Du hast ja so Recht. - Besser wäre ein besser, besser besser - aber darauf hofft man wohl verbegens." wegen Themenabweichung abgespaltet.
bei Antwort benachrichtigen
Dank dir. winnigorny1
mawe2 winnigorny1

„Danke für Info. Noch eine Verständnisfrage: Das ist dann aber doch etwas anderes als ein Inplace Upgrade - oder ist es ...“

Optionen
Das ist dann aber doch etwas anderes als ein "Inplace Upgrade" - oder ist es genau das?

Ich bin mir nicht sicher, wie Microsoft den Begriff "Inplace Upgrade" exakt definiert.

Für mich ist das jedenfalls ein "Inplace Upgrade".

Oder auch nur kurz "Upgrade".

Was soll denn "Inplace" eigentlich konkret bedeuten?

Ich mache ein Upgrade immer genau "am Platz" (und nie an einem "anderen Platz", also "OutPlace").

Diese Begrifflichkeiten sind eigentlich ziemlich wurscht, weil sowieso alle Nase lang eine neue Sau durchs Dorf getrieben wird.

"When bankers get together for dinner, they discuss Art. When artists get together for dinner, they discuss Money" (Oscar Wilde)
bei Antwort benachrichtigen