Windows 10 2.065 Themen, 25.886 Beiträge

W101909 kein Update - Warten oder 20H1/20H2 von Hand upgraden?

Martina61 / 63 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,

bei mir ist nach dem Update immer noch das Win10 1904 (Betriebssystembuild 18363.1139) installiert.

Sollte hier auf auf das 20H2 umgestiegen werden wen ja wie oder kommt das autom. mit einem der nächsten Updates?

Danke.

LG

Dieser Beitrag wurde vom Thread "Du hast ja so Recht. - Besser wäre ein besser, besser besser - aber darauf hofft man wohl verbegens." wegen Themenabweichung abgespaltet.
bei Antwort benachrichtigen
Dank dir. winnigorny1
Raecher_der_Erwerbslosen1 mawe2

„Bei Windows 10 wird halt wenn es nach dem Willen von Microsoft geht alle halben Jahre drüber gebügelt . Oder man lässt ...“

Optionen
Und wenn der Rechner nicht ins Netz kommt, muss man das Upgrade eben auf anderem Wege dorthin bringen.

So ist es.

Gut, dass es noch einen Weg gibt, die Updaterei irgendwie wenigstens für ein paar Monate zu verhindern. Bin gespannt, wie lange MS das noch zulässt. Ich bin fest davon überzeugt, dass die da demnächst auch einen Riegel vorschieben - in welcher Form auch immer. Stirnrunzelnd

Wer nach allen Seiten offen ist, der kann nicht ganz dicht sein.
bei Antwort benachrichtigen