Windows 10 2.074 Themen, 25.940 Beiträge

W101909 kein Update - Warten oder 20H1/20H2 von Hand upgraden?

Martina61 / 63 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,

bei mir ist nach dem Update immer noch das Win10 1904 (Betriebssystembuild 18363.1139) installiert.

Sollte hier auf auf das 20H2 umgestiegen werden wen ja wie oder kommt das autom. mit einem der nächsten Updates?

Danke.

LG

Dieser Beitrag wurde vom Thread "Du hast ja so Recht. - Besser wäre ein besser, besser besser - aber darauf hofft man wohl verbegens." wegen Themenabweichung abgespaltet.
bei Antwort benachrichtigen
winnigorny1 Martina61

„W101909 kein Update - Warten oder 20H1/20H2 von Hand upgraden?“

Optionen
Sollte hier auf auf das 20H2 umgestiegen werden

Warum fragst du mich ausgerechnet mich das? Ich erinnere mich an einen Thread, da schilderst du, dass du wohl ein ziemlich altes und/oder zerschossenes System hast. - Das wird durch ein Update auch nicht besser, wenn es denn überhaupt klappt, damit upzudaten.....

WinVer 1904 wird ja vorläufig noch unterstützt.... Da kannst du also noch warten....

Allerding ist dann die andere Frage wieder: Wieso hast du nicht schon zumindest 2004 auf dem Rechner (das ist bei mir mittlerweile drauf, - 20H20 habe ich per RegistryEintrag geblockt und werde mich, wenn das Weihnachtsgeschäft vorbei ist evt. mit auseinandersetzen. Kann aber auch sein, dass ich das komplett überspringe und dann erst das nächste nehme. Mal schaun.

Also, was du nun machst, ist allein deine Entscheidung. Spätestens wenn der Support für 1909 abgelaufen ist, solltest du dann das aktuelle Win10 ohnehin verbraten kriegen.

Du bist am Zug.

Grüße aus Hamburg, Winni - https://www.das-bumerang-projekt.de
bei Antwort benachrichtigen
Dank dir. winnigorny1