Windows 10 2.065 Themen, 25.886 Beiträge

W101909 kein Update - Warten oder 20H1/20H2 von Hand upgraden?

Martina61 / 63 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,

bei mir ist nach dem Update immer noch das Win10 1904 (Betriebssystembuild 18363.1139) installiert.

Sollte hier auf auf das 20H2 umgestiegen werden wen ja wie oder kommt das autom. mit einem der nächsten Updates?

Danke.

LG

Dieser Beitrag wurde vom Thread "Du hast ja so Recht. - Besser wäre ein besser, besser besser - aber darauf hofft man wohl verbegens." wegen Themenabweichung abgespaltet.
bei Antwort benachrichtigen
Dank dir. winnigorny1
mumpel1 Raecher_der_Erwerbslosen1

„OK. Aber das beantwortet meine Frage danach nicht, was so doll vermisst wird, dass man irgendwelche Verrenkungen anstellt, ...“

Optionen

Für den größten Teil der Anwender bringt 20H2 nichts brauchbares. Dass sich die Kacheln im Startmenü dem eingestellten Theme anpassen ist m.E. unspektakulär. Die Möglichkeit, die Bildwiederholfrequenz anpassen zu können, wird den Standardanwender auch nicht wirklich interessieren.

Nachteil ist, dass mit 20H2 wieder Treiberprobleme auftreten. Bei mir hat es das DVD-Laufwerk getroffen. Aber das ist  mir nur nebenbei aufgefallen, da ich das DVD-Laufwerk alle drei Jahre mal nutze. Das zweite Treiberproblem betraf "Audials", aber das hat der Hersteller schnell gefixt.

bei Antwort benachrichtigen