Windows 10 2.012 Themen, 25.099 Beiträge

W101909 kein Update - Warten oder 20H1/20H2 von Hand upgraden?

Martina61 / 63 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,

bei mir ist nach dem Update immer noch das Win10 1904 (Betriebssystembuild 18363.1139) installiert.

Sollte hier auf auf das 20H2 umgestiegen werden wen ja wie oder kommt das autom. mit einem der nächsten Updates?

Danke.

LG

Dieser Beitrag wurde vom Thread "Du hast ja so Recht. - Besser wäre ein besser, besser besser - aber darauf hofft man wohl verbegens." wegen Themenabweichung abgespaltet.
bei Antwort benachrichtigen
fakiauso winnigorny1

„OK - dachte halt, dass die Zahlen am Ende die Versions-Nr. wäre.... BTW: Da am Läppi meiner Frau an den Einstellungen ...“

Optionen
dass es irgendwelche "issues" mit der Hardware gibt und man dann besser die Finger davon lässt, sich die upgrades "mit Gewalt" zu holen?


Da ich einen ganz ähnlichen Fall mit einem T410 habe, gehe ich immer noch von einem eventuellen Hardwareproblem aus. Wenn man andererseits im TP-Forum quer liest, schein ein direktes Upgrade mit 20H1/20H2 keine Probleme bereitet zu haben bei den entsprechenden Geräten.

Wenn es jetzt ausser der aktuellsten Version keinen triftigen Grund gibt für ein Upgrade, würde ich einfach das Ende des Supportzeitraums aussitzen und dann ggf. nach einem Backup das Upgrade von Hand durchziehen, wenn es bis dahin nicht angeboten wurde.

"Anyone who believes exponential growth can go on forever in a finite world is either a madman or an idiot (or an economist)" - Hellsongs
bei Antwort benachrichtigen
Dank dir. winnigorny1