Windows 10 2.065 Themen, 25.886 Beiträge

W101909 kein Update - Warten oder 20H1/20H2 von Hand upgraden?

Martina61 / 63 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,

bei mir ist nach dem Update immer noch das Win10 1904 (Betriebssystembuild 18363.1139) installiert.

Sollte hier auf auf das 20H2 umgestiegen werden wen ja wie oder kommt das autom. mit einem der nächsten Updates?

Danke.

LG

Dieser Beitrag wurde vom Thread "Du hast ja so Recht. - Besser wäre ein besser, besser besser - aber darauf hofft man wohl verbegens." wegen Themenabweichung abgespaltet.
bei Antwort benachrichtigen
Dank dir. winnigorny1
mumpel1 winnigorny1

„Gerade über die Registry aber kann man die Updates unterbinden.... Da sollte es dann auch wieder eine Möglichkeit geben, ...“

Optionen

Eben, sag ich doch. Die Administratoren müssen ja eine einfache Möglichkeit haben. Es gäbe zwar die Möglichkeit, den Zwang in Dateien zu integrieren (die kann der Anwender nicht umgehen), aber das wird Microsoft nicht machen. M.E. hat MS den Zwang in der Home-Version auch nur eingeführt um (z.B. vor Gericht) sagen zu können "Ich habe ja die Zwangsupdates aktiviert. Wenn der Anwender den Zwangsupdate-Mechanismus  manipuliert/deaktiviert kann doch ich nichts dafür".

bei Antwort benachrichtigen