Windows 10 2.065 Themen, 25.886 Beiträge

W101909 kein Update - Warten oder 20H1/20H2 von Hand upgraden?

Martina61 / 63 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,

bei mir ist nach dem Update immer noch das Win10 1904 (Betriebssystembuild 18363.1139) installiert.

Sollte hier auf auf das 20H2 umgestiegen werden wen ja wie oder kommt das autom. mit einem der nächsten Updates?

Danke.

LG

Dieser Beitrag wurde vom Thread "Du hast ja so Recht. - Besser wäre ein besser, besser besser - aber darauf hofft man wohl verbegens." wegen Themenabweichung abgespaltet.
bei Antwort benachrichtigen
Dank dir. winnigorny1
Raecher_der_Erwerbslosen1 mawe2

„Nein. Als Neuinstallation läuft es durch, wenn Du mit der ISO einen Installationsdatenträger erstellst und den Rechner ...“

Optionen
Öffnest Du die ISO im vorhandenen System und startest die "setup.exe", läuft ein ganz normales Funktionsupdate.

So ähnlich läuft das doch eigentlich schon seit Win95, das nannte man dann "Drüberbügeln".

Man hat bei einem laufenden Win95/Win98 usw die Installations-CD eingelegt und dort ebenfalls - genau so, wie hier bei der ISO - die sich auf der CD befindende setup.exe angeklickt. Da blieben dann auch alle installierten Programme erhalten....

Wer nach allen Seiten offen ist, der kann nicht ganz dicht sein.
bei Antwort benachrichtigen