Windows 10 2.232 Themen, 28.622 Beiträge

W101909 kein Update - Warten oder 20H1/20H2 von Hand upgraden?

Martina61 / 63 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,

bei mir ist nach dem Update immer noch das Win10 1904 (Betriebssystembuild 18363.1139) installiert.

Sollte hier auf auf das 20H2 umgestiegen werden wen ja wie oder kommt das autom. mit einem der nächsten Updates?

Danke.

LG

Dieser Beitrag wurde vom Thread "Du hast ja so Recht. - Besser wäre ein besser, besser besser - aber darauf hofft man wohl verbegens." wegen Themenabweichung abgespaltet.
bei Antwort benachrichtigen
Dank dir. winnigorny1
winnigorny1 gelöscht_237326 „Nur mal ne Frage am Rande: Was vermisst du beim 1909 so sehr, dass du unbedingt auf 20H2 upgraden willst? Würde mich mal ...“
Optionen
Was vermisst du beim 1909 so sehr, dass du unbedingt auf 20H2 upgraden willst? Würde mich mal interessieren....

Muss doch jeder selbst wissen.

Mene Frau will z.B. wissen, warum auf ihrem (nicht manipulierten und relativ neuem) HP-Notebook keine Update von 1909 auf höher angeboten/angekündigt werden.

Das Book ist aktuell, BIOS, Treiber, Programme. Aber seit einiger Zeit sind die von MS angebotenen Upgrades in der Anzeige verschwunden. Wenn wir auf "Update suchen" klicken, wird nur die Meldung gezeigt, dass das System aktuell ist......

Ich habe da keine Antwort....

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen