Windows 10 2.065 Themen, 25.886 Beiträge

W101909 kein Update - Warten oder 20H1/20H2 von Hand upgraden?

Martina61 / 63 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,

bei mir ist nach dem Update immer noch das Win10 1904 (Betriebssystembuild 18363.1139) installiert.

Sollte hier auf auf das 20H2 umgestiegen werden wen ja wie oder kommt das autom. mit einem der nächsten Updates?

Danke.

LG

Dieser Beitrag wurde vom Thread "Du hast ja so Recht. - Besser wäre ein besser, besser besser - aber darauf hofft man wohl verbegens." wegen Themenabweichung abgespaltet.
bei Antwort benachrichtigen
Dank dir. winnigorny1
Raecher_der_Erwerbslosen1 winnigorny1

„Muss doch jeder selbst wissen. Mene Frau will z.B. wissen, warum auf ihrem nicht manipulierten und relativ neuem ...“

Optionen
Muss doch jeder selbst wissen.

OK. Aber das beantwortet meine Frage danach nicht, was so doll vermisst wird, dass man irgendwelche Verrenkungen anstellt, um das Upgrade doch irgendwie auf das Gerät zu zwingen.

Ansonsten seid ihr doch immer dagegen, wenn MS aus welchen Gründen auch immer auf eure Rechner zugreift und irgendwelche Veränderungen vornimmt, ohne dass ihr das wollt. Nun hält MS sich mal zurück - und was passiert? Ihr jammert jetzt genau über das, worüber ihr euch sonst ärgert - nämlich darüber, dass MS eure Rechner mal nicht verändert, ohne dass ihr gefragt werdet.

Seid schon ein komisches Völkchen, ihr Windows-User... :-))

Wer nach allen Seiten offen ist, der kann nicht ganz dicht sein.
bei Antwort benachrichtigen