Windows 10 2.015 Themen, 25.122 Beiträge

W101909 kein Update - Warten oder 20H1/20H2 von Hand upgraden?

Martina61 / 63 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,

bei mir ist nach dem Update immer noch das Win10 1904 (Betriebssystembuild 18363.1139) installiert.

Sollte hier auf auf das 20H2 umgestiegen werden wen ja wie oder kommt das autom. mit einem der nächsten Updates?

Danke.

LG

Dieser Beitrag wurde vom Thread "Du hast ja so Recht. - Besser wäre ein besser, besser besser - aber darauf hofft man wohl verbegens." wegen Themenabweichung abgespaltet.
bei Antwort benachrichtigen
winnigorny1 fakiauso

„Da ich einen ganz ähnlichen Fall mit einem T410 habe, gehe ich immer noch von einem eventuellen Hardwareproblem aus. Wenn ...“

Optionen
einfach das Ende des Supportzeitraums aussitzen und dann ggf. nach einem Backup das Upgrade von Hand durchziehen, wenn es bis dahin nicht angeboten wurde.

Ja. OK. Vielen Dank. Dachte auch schon, dass es das Beste wäre, so zu verfahren. Einen triftigen Grund gibt es nicht für meine Frau. Funzt ja alles, was soll....

Bei mir wurde das eine Zeitlang angeboten - jetzt nicht mehr. Ich habe aber auch auf meinem Desktop die Upgrades in der Registry geblockt (Tipp von Deskmodder). Dennoch wurde das Upgrade auf 20H2 noch zwei oder drei Wochen lang angezeigt und dann auf einmal nicht mehr. - Ich habe jedoch schon 20H1 (oder 2004? - blöder Begriffswirrwarr!) drauf.

Wenn du meinst, ich könnte das dann gefahrlos draufziehen - OK. Will ich auch auf jeden Fall machen, bevor das nächste Upgrade folgt....

Grüße aus Hamburg, Winni - https://www.das-bumerang-projekt.de
bei Antwort benachrichtigen
Dank dir. winnigorny1