Windows 10 2.065 Themen, 25.886 Beiträge

W101909 kein Update - Warten oder 20H1/20H2 von Hand upgraden?

Martina61 / 63 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,

bei mir ist nach dem Update immer noch das Win10 1904 (Betriebssystembuild 18363.1139) installiert.

Sollte hier auf auf das 20H2 umgestiegen werden wen ja wie oder kommt das autom. mit einem der nächsten Updates?

Danke.

LG

Dieser Beitrag wurde vom Thread "Du hast ja so Recht. - Besser wäre ein besser, besser besser - aber darauf hofft man wohl verbegens." wegen Themenabweichung abgespaltet.
bei Antwort benachrichtigen
Dank dir. winnigorny1
Martina61 winnigorny1

„Dank dir.“

Optionen

Hallo,

habe von hier

20hhttps://www.microsoft.com/de-de/software-download/windows10%20

versucht zu aktualisieren...

Zuerst am die Meldung, dass das Upgrade möglich ist (system ist dafür geeognet...) so wurde dies heruntergeladen und autom. installiert.

Der Neustart erfolgte selbstständig.
Nun blieb der Bildschirm bei dem Wind Symbol stehen (blaue Fahne) und nach langer Zeit ist das Notebook ohne irgendeine Meldung heruntergefahren.
Ich habe dann das Notebook wieder gestartet, nach längerer Zeit ist der Startbildschirm wieder erschienen, ohne dass es irgendeine Meldung gab.

Nachgeschaut und siehe da, es ist immer noch die Vers. 1909 installiert.
Woran könnte das liegen?.
Gestern hatte ich das gleiche Prob.. jedoch kam die Medlung, dass das Update nicht ausgeführt werden konnte und das System zurückgesetzt wird.

Muss ich evtl. etwas deaktivieren, bevor das Update erfolgreich durchgeführt werden kann?

Danke.

bei Antwort benachrichtigen